Registrierung

Vielen Dank, dass ihr beim Bibelwettbewerb mitmachen wollt! Das gesamte Vorbereitungsteam freut sich sehr darüber und wir sind schon sehr gespannt auf die vielen Beiträge.

Wichtig ist, sich vor dem Einreichen eines Beitrags als Gruppe auf dieser Seite zu registrieren. Durch die Registrierung meldet ihr euch als Gruppe für den Wettbewerb an und wir wissen, dass von eurer Gruppe ein Beitrag kommen wird.

Im Anschluss an die Registrierung bekommt ihr eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. An dieser Email hängt eine PDF. Diese muss unterschrieben dem Beitrag beigefügt werden, wenn er eingereicht wird – so weiß die Jury genau, welcher Beitrag zu welcher Gruppe gehört.

Um vor der Einsendung noch mal kurz zu überprüfen, ob an alles gedacht wurde, haben wir eine kurze Checkliste zum Download erstellt.

Das Team vom Bibelwettbewerb wünscht viel Erfolg!

Angaben zur Kontaktperson (Pflichtangaben)

Angaben zur Institution

SchuleGruppeAnderes

Angaben zum Wettbewerbsbeitrag


Bitte pro Gruppe fünf Teilnehmer nennen, die Vor- und Nachnamen durch Semikolon trennen (z. B. „Max Mustermann; Maxi Mustermann; ...“).

Für die Daten gelten selbstverständlich unsere Datenschutzbestimmungen.

Hinweis: Nach der Anmeldung wird zur Bestätigung der Anmeldung eine automatische E-Mail versandt. Diese enthält zur Übersicht noch einmal die Daten, die bei der Registrierung eingegeben wurden. Angehängt findet sich darüber hinaus als PDF das Formular zur Einreichung des Beitrags. Zudem wird darin die Adresse angegeben, an die der Beitrag postalisch geschickt werden kann.

Anschrift:

Bibelhaus Erlebnis Museum / Frankfurter Bibelgesellschaft e.V.,
Metzlerstraße 19,
60594 Frankfurt am Main

E-Mail: info@hashtag-heilig.de